Bohnus Handels GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Vordernberg
17.02.2025
Vordernberg
Schwerpunkte Ihrer Aufgaben:
- Befüllung von Kaffee- und Snackautomaten
- Reinigung der Automaten
- Bestellung der Ware
|
movec - MOTIONDATA VECTOR Software GmbH
Vollzeit
Graz, Seiersberg
20.02.2025
Graz, Seiersberg
Deine Aufgaben
- Betreuung unserer Bestandskunden im Service Desk für unsere Software Standard Produkte (First - & Second Level Support)
- Installation und Einführung von Software Zusatzmodulen (via Fernwartung)
- Unterstützung des Projektteams bei der Inbetriebnahme von Kundenprojekten (projektbezogen und fallweise vor Ort)
|
Tourismusverband Murau
Vollzeit
|
|
Ihre Aufgaben:
- Wir präsentieren unsere hochwertigen Produkte ansprechend und achten sorgfältig auf einen wertschätzenden Umgang mit unseren Lebensmitteln.
- Wir beraten Kund:innen, schaffen eine herzliche Atmosphäre und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis.
- Du unterstützt die Filialleitung bei der Personaladministration (Personaleinsatzplanung, Personalaufnahme, Aus- und Weiterbildung, Mitarbeitergespräche, etc.)
- Du führst die Warenbestellung mittels MDE Gerät durch.
- Du kontrollierst Wareneingänge und übernimmst Waren, lagerst und pflegst diese.
- Du verantwortest die ausreichende Bestückung der Verkaufsregale und optimale Warenpräsentation.
- Du vertrittst die Filialleitung bei der Umsetzung von Maßnahmen der Lebensmittelhygiene und Qualitätskontrolle.
|
Ihre Aufgaben:
- Konzeption, Durchführung und Leitung unabhängiger Forschung zu Klimainformationen für Risikobewertungen (z. B. Analyse von Extremereignissen, Compound-Ereignissen oder Kipppunkten, Unsicherheiten von Projektionen, Storylines, Climate Information Distillation).
- Entwicklung eines eigenen Forschungsprofils in diesem Bereich
- Mitarbeit in und (Mit-)Leitung von Klimarisikoprojekten der Forschungsgruppe Regionales Klima
- Zusammenarbeit mit Stakeholdern
- Mitarbeit bei relevanten internationalen Netzwerkaktivitäten (z. B. WCRP RIfS und WCRP MyClimateRisk, CORDEX, ESMValTool)
- Abhaltung von Vorträgen auf Workshops und Konferenzen
- Leitung von und Mitwirkung bei Veröffentlichungen in hochrangigen internationalen Fachzeitschriften
- Mitarbeit an und Leitung von Forschungsanträgen
- Verwaltung der Daten der Forschungsgruppe Regionales Klima
- Pflege der statistischen Analysemethoden (z.B. Biaskorrektur, Feature Detection und Tracking, Lagrangesche Modellierung, Diagnostiken zur Modellevaluation)
- Selbstständige Abhaltung von Lehrveranstaltungen im Bereich Klimawissenschaften, angewandter Mathematik und/oder Systemwissenschaften sowie Mitwirkung bei der Betreuung von Studierenden
- Mitarbeit an Organisations- und Verwaltungsaufgaben
|
Ihre Aufgaben:
- Arbeiten an der abzuschließenden Entwicklungsvereinbarung mit Zielsetzungen in Forschung, Lehre und Verwaltung
- Forschung mit Schwerpunkt auf angewandte Honigbienenforschung
- Mitarbeit an Forschungsprojekten im Themenbereich Honigbienenforschung mit Fokus auf Citizen Science und Imkerei
- Konzeption und Durchführung von eigenständigen Forschungsprojekten und Mitwirkung bei der Einwerbung von kompetitiven Drittmitteln
- Selbständige Abhaltung von Lehrveranstaltungen und Betreuung von wissenschaftlichen Arbeiten zu den Themen Zoologie und Umweltbiologie
- Mitarbeit an Organisations- und Verwaltungsaufgaben sowie an Evaluierungsmaßnahmen
|
Ihre Aufgaben:
- Literaturrecherche
- Projektmanagement: Planung, Durchführung von Projektmeetings; Verfassen von Berichten
- Planung und Durchführung von Schweißversuchen und Datenerfassung für die Modellierung
- Mechanisch technologische und metallographische Untersuchung und Auswertung von Testschweißungen und Bauteilen
- Verfassen von wissenschaftlichen Publikationen
- Verfassen einer Dissertation
|
Ihre Aufgaben:
- Verfassung einer Dissertation
- Analyse und Simulation von Strömungs- und Verbrennungsvorgängen in Wasserstoff-Motoren mit Schwerpunkt auf Verbrennungsanomalien
- Vorbereitung und Durchführung von Messungen am Wasserstoff-Motor
- Verfassung von wissenschaftlichen Publikationen
- Abwicklung von Projekten im Rahmen der nationalen und internationalen Forschung
|
Ihre Aufgaben:
- Construction of a data sets on board diversity incl. survey among firms in the EU
- Statistical analysis of board diversity, appointments and firm performance and governance
- Computational modelling of network relationships and dynamics on boards
- Preparation of a PhD thesis based on own research
- Some general administrative support for the project and research group
|
IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
- Unterhaltsreinigung in einer Shopping Mall
- Verantwortung für die Sauberkeit und Hygiene nach höchsten Standards
- Einsatz moderner Reinigungstechnologien und -methoden
- Enge Zusammenarbeit im Team für effiziente Abläufe
|
Beschäftigungsbeginn:
- Verantwortungsbewusstsein und selbstständiger Arbeitsweise
- Körperlicher Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
- Teamfähigkeit
- Guten Deutschkenntnissen
- Freundlichem Auftreten und gepflegtem Erscheinungsbild
|
Unser Versprechen an Sie
- Ein interessantes und breites Tätigkeitsfeld
- Ein vielseitiges Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungen
- Gefördertes Jahres-Jobticket oder ein gefördertes Jobrad
- Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit von mehr als 6 Stunden)
- Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Attraktive und informative Einführungsveranstaltung inklusive Willkommensgeschenke
- Alle zwei Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Unsere Mitarbeiter*innenlounge mit vergünstigten Essenstarifen
- Ganzjährige Kinderbetreuungsangebote Kinderkrippe , Kindergarten , diverse Ferienbetreuungsangebote für 6-12 jährige Kinder - ja nach Verfügbarkeit
- Ein vielfältiges Angebot in der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie Betriebsratsermäßigungen
- Als Arzt*Ärztin steht Ihnen jährlich eine 6. Urlaubswoche zu
- Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
- Dienstwohnungen in der Nähe des Klinikums - je nach Verfügbarkeit
- Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
|
Unser Versprechen an Sie
- Ein interessantes und breites Tätigkeitsfeld
- Ein vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen
- Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit von mehr als 6 Stunden)
- Attraktive und informative Einführungsveranstaltung inklusive Willkommensgeschenke
- Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Gefördertes Jahres-Jobticket oder ein gefördertes Jobrad
- Unsere Mitarbeiter*innenlounge mit vergünstigten Essenstarifen
- Ganzjährige Kinderbetreuungsangebote Kinderkrippe , Kindergarten , diverse Ferienbetreuungsangebote für 6-12-jährige Kinder - je nach Verfügbarkeit
- Ein vielfältiges Angebot in der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie Betriebsratsermäßigungen
- Als Ärztin*Arzt steht Ihnen jährlich eine 6. Urlaubswoche zu
- Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
- Dienstwohnungen in der Nähe des Klinikums - je nach Verfügbarkeit
- Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
|
Unser Versprechen an Sie
- Attraktive und informative Einführungsveranstaltung inklusive Willkommensgeschenke
- Einschulung mit professioneller Begleitung
- Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und umzusetzen
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Möglichkeit zu Fortbildungen / Weiterbildungen
- Mitarbeit in einem qualifizierten und motivierten Team
- Ganzjährige Kinderbetreuung (Kinderkrippe & Kindergarten, diverse Ferienbetreuungsangebote für 6-12 jährige Kinder) - je nach Verfügbarkeit
- Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit von mehr als 6 Stunden)
- Alle zwei Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Gefördertes Jahres-Jobticket oder ein gefördertes Jobrad
- Mitarbeiter*innen-Lounge mit vergünstigten Essenstarifen
- Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
- Dienstwohnungen in der Nähe des Klinikums – je nach Verfügbarkeit
- Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
|
Unser Versprechen an Sie
- Attraktive und informative Einführungsveranstaltung inklusive Willkommensgeschenke
- Einschulung mit professioneller Begleitung
- Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und umzusetzen
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Möglichkeit zu Fortbildungen / Weiterbildungen
- Mitarbeit in einem qualifizierten und motivierten Team
- Ganzjährige Kinderbetreuung (Kinderkrippe & Kindergarten, diverse Ferienbetreuungsangebote für 6-12 jährige Kinder) - je nach Verfügbarkeit
- Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit von mehr als 6 Stunden)
- Alle zwei Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Gefördertes Jahres-Jobticket oder ein gefördertes Jobrad
- Mitarbeiter*innen-Lounge mit vergünstigten Essenstarifen
- Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
- Dienstwohnungen in der Nähe des Klinikums – je nach Verfügbarkeit
- Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
|
IHR PROFIL
- Erste Erfahrung in der Reinigung von Vorteil, nicht zwingend notwendig
- Gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- Selbstständiges Arbeiten sowie Bereitschaft für Vertretung sollte vorhanden sein
|
Shortfacts
- Einsatzort:
Graz - Ausmaß:
Part-time - Eintrittsdatum:
07.04.2025 - Anstellungsverhältnis:
limited
|
Dein Profil
- Lehrabschlussprüfung in einer facheinschlägigen Lehre bzw. mit Abschluss einer mindestens 3-jährigen berufsbildenden mittleren bzw. höheren Schule, die den facheinschlägigen Lehrabschluss gem. § 34a BAG ersetzt
- sehr gute Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- hohe Gäste- und Serviceorientierung
- selbstständige Arbeitsweise
|
Dein Profil
- Lehrabschlussprüfung in einer facheinschlägigen Lehre bzw. mit Abschluss einer mindestens 3-jährigen berufsbildenden mittleren bzw. höheren Schule, die den facheinschlägigen Lehrabschluss gem. § 34a BAG ersetzt
- sehr gute Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- hohe Gäste- und Serviceorientierung
- selbstständige Arbeitsweise
|
Dein Profil
- sehr gute Deutschkenntnisse (direkte Kommunikation mit Gästen notwendig)
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit & auch die Fähigkeit, alleine zu arbeiten
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- hohe Gäste- und Serviceorientierung
- Empathie ist uns wichtig – Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Gästen und MitarbeiterInnen
- selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft, auch mal in anderen Abteilungen zu unterstützen
- Berufserfahrung im Hotel
|
Aufgabenbereich
- Getränke einschenken
- Tische abräumen & sauber machen
- Gläser waschen & verräumen
- Besteck polieren & verräumen
- Reinigung Schankbereich
- Servietten falten nach Anleitung
- Gastgarten kehren, Tische und Sessel abwischen, Polster auflegen
|
Dein Profil:
- sehr gute Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit & auch die Fähigkeit, alleine zu arbeiten
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- selbstständige Arbeitsweise
- Erfahrung in dieser Position von Vorteil
|
Dein Profil:
- sehr gute Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit & auch die Fähigkeit, alleine zu arbeiten
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- selbstständige Arbeitsweise
- Erfahrung in dieser Position von Vorteil
|
Dein Profil:
- Lehrabschlussprüfung in einer facheinschlägigen Lehre bzw. mit Abschluss einer mindestens 3-jährigen berufsbildenden mittleren bzw. höheren Schule, die den facheinschlägigen Lehrabschluss gem. § 34a BAG ersetzt
- mind. 2 Jahre Erfahrung in der Küche
- sehr gute Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit & auch die Fähigkeit, alleine zu arbeiten
- Empathie ist uns wichtig – Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Gästen und MitarbeiterInnen
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- hohe Gäste- und Serviceorientierung
- selbstständige Arbeitsweise
- Lust, mit Lebensmitteln von hoher Qualität zu arbeiten
- Bereitschaft, auch in der Abwasch zu unterstützen
|
Dein Profil:
- Lehrabschlussprüfung in einer facheinschlägigen Lehre bzw. mit Abschluss einer mindestens 3-jährigen berufsbildenden mittleren bzw. höheren Schule, die den facheinschlägigen Lehrabschluss gem. § 34a BAG ersetzt
- sehr gute Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit & auch die Fähigkeit, alleine zu arbeiten
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- hohe Gäste- und Serviceorientierung
- selbstständige Arbeitsweise
- Lust, mit Lebensmitteln von hoher Qualität zu arbeiten
- Bereitschaft, auch in der Abwasch zu unterstützen
|
Dein Profil:
- Lehrabschlussprüfung in einer facheinschlägigen Lehre bzw. mit Abschluss einer mindestens 3-jährigen berufsbildenden mittleren bzw. höheren Schule, die den facheinschlägigen Lehrabschluss gem. § 34a BAG ersetzt
- mind. 3 Jahre Erfahrung in der österreichischen Küche
- sehr gute Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit & auch die Fähigkeit, alleine zu arbeiten
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- hohe Gäste- und Serviceorientierung
- Empathie ist uns wichtig – Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Gästen und MitarbeiterInnen
- selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft, in allen Bereichen der Küche zu arbeiten
|
Dein Profil:
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- freier Zugang zum österr. Arbeitsmarkt
- Teamfähigkeit & auch die Fähigkeit, alleine zu arbeiten
- Sauberkeit & Hygiene steht für dich an 1. Stelle
- hohe Gäste- und Serviceorientierung
- Empathie ist uns wichtig – Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Gästen und MitarbeiterInnen
- selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft, auch mal in anderen Abteilungen zu unterstützen
- Führerschein B
- Berufserfahrung (im Hotel) mind. 3 Jahre
|
Teilzeit
Passail, Weiz
20.02.2025
Passail, Weiz
Ihre Aufgaben:
- Betreuung unserer Internetauftritte und Social-Media-Accounts
- Contentproduktion, kreatives Storytelling und Umsetzung von Werbekampagnen
- Suchmaschinenoptimierung
- Mitgestaltung in der Werbeplanung
- Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, PR-Berichten und Printmedien
- Vorbereitung und Umsetzung von Messen & Events
- Email- und Newslettermarketing
|
Feldbach | XXXLutz Filiale Feldbach | Vollzeit
- Erlerne, wie ein erfolgreiches Systemgastronomiekonzept funktioniert
- Bedienen unserer Gäste inkl. Kassenabrechnung
- Zubereitung von à la carte Speisen und Getränken
- Wareneingangskontrolle und Prüfung der Lagerbestände
- Durchführung der monatlichen Inventuren
- Qualitätsmanagement (Produktkontrolle, Einhaltung der Hygienestandards, Kostenkontrolle)
- Bestellungen über das interne Warenwirtschaftsprogramm
|