Über uns:
- Du interessierst Dich für Autos und hast ein technisches Flair sowie gute Umgangsformen?
- Zugleich verfügst du über ein freundliches und offenes Auftreten und bist bereit, jeden Tag Neues zu lernen und einen Beitrag zu deiner erfolgreichen Ausbildung zu leisten.
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Hast du Interesse und Freude:
- am handwerklichen und technischen Geschick?
- am genauen und detaillierten Arbeiten?
- am Umgang mit Menschen?
- an einem vielseitigen Arbeitsgebiet?
- am Kennenlernen verschiedener Berufszweige?
- und am Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken?
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Wir erwarten uns Bewerber/innen mit:
- abgeschlossener Berufsausbildung (Lehrabschluss) und einschlägiger Berufspraxis.
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Deine Aufgaben
- In dieser verantwortungsvollen Position bist du – gemeinsam mit den lokalen Key Account Manager:Innen für die Betreuung bestehender Kunden sowie für die Neukundengewinnung im Bereich Managed Service zuständig
- Du verstehst Kundenwünsche und kannst diese in standardisierten Serviceprodukten oder individuellen Projekten abbilden und diese dem Kunden verständlich erklären
- Du stellst die Lieferfähigkeit für individualisierte Services gemeinsam mit Service Delivery sicher
- Ausarbeitung von Managed-Service-Verträgen
- Erstellung von Managed Service Kalkulationen, Präsentationen und Forecasts
- Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Serviceprodukte
- Durchführung von Schulungen für die Key Account Manager im Bereich Servicevertrieb
- Präsentation von Angeboten, Produkten, Services und Lösungen direkt bei unseren Kunden und auf Events
- Planung von zentralen Salesinitiativen und Kampagnen sowie Marktanalyse und Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte
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Was ist zu tun?
- Verkauf und Rücklösung von GrazGutscheinen
- Aktive Betreuung und Beratung der Kund:innen (B2B und B2C)
- Administration (Telefon, Ablage, Aufbereitung diverser Unterlagen, Post)
- Mithilfe bei der Umsetzung von GrazGutschein-Projekten (z.B.: Grazer Kinder-Radlbonus)
- Zusammenarbeit bzw. enge Abstimmung mit der Kaufmännischen Verwaltung
(Buchhaltung) - Betreuung des Infocenters der Holding Graz
- Terminmanagement und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
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Bereich Boutique - im Ausmaß von 24 Wochenstunden
- Ermittlung der Kundenbedürfnisse
- Kompetente Kundenberatung
- Auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Planung
- Verkauf von Wohnaccessoires
- Ordnungsgemäße Abwicklung von Kundenaufträgen
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- Du hast Erfahrung in der KFZ-Branche
- Du bist bereit neues zu lernen und auch dein Wissen unter Beweis zu stellen
- Dir fällt es leicht selbstständig zu arbeiten, aber auch als Team Leistung zu erbringen
- Du weißt wie man bei unter Druck effektiv arbeiten kann
- Du bringst eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit
- Du weißt, wie man gute Beratungs- und Verkaufsgespräche führt
- Kaufmännisches Know-how
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Über uns:
- Im Ersatzteillager beschäftigst du dich mit dem Kauf und Verkauf von Zubehör- und Originalteilen
- Du behältst den Lagerstand im Überblick
- Du kümmerst dich auch um das Ein-, Um- und Auslagern von Waren
- Du stellst Waren bereit und versendest sie
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DEIN AUFGABENGEBIET
- Gute Deutschkenntnisse (mind. B2), Konversationskenntnisse Englisch
- Freundliches Auftreten und Begeisterung für den Umgang mit unseren Gästen
- Selbstständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
- Gelassenheit auch in stressigen Situationen
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst mit flexiblen Arbeitszeiten
- Hohe Reisebereitschaft mit Freude an Übernachtungen im In- und Ausland (Unterkunft wird gestellt)
- Erste Berufserfahrungen in der Gastronomie von Vorteil
- Einwandfreien Strafregisterauszug
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The future looks like you
- Warenbereitstellung und -auszeichnung
- Warenpräsentation
- Kassatätigkeit
- Kundenberatung
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was du bei uns lernst
- Wir wollen dir einen nachhaltigen und sicheren Umgang mit Lebensmitteln und Ressourcen näherbringen.
- Du lernst unser Sortiment genau kennen und wie du Kund*innen gekonnt dazu berätst.
- Wir zeigen dir, wie digitale Kassensysteme funktionieren und wie ein Zahlungsvorgang abgewickelt wird.
- Du bekommst Einblicke in unsere Einkaufssysteme.
- Auch die Zubereitung zahlreicher unserer Snacks, Kaffees und anderer Getränke wird Teil deiner Lehre sein
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Unsere Benefits
- Kostenfreie Verpflegung in unserer Höflehner Cantina Alpina
- Kostenpflichtige, top ausgestattete, moderne Unterkunft nach Wahl mit 10m², 15m², 20m², 25m² oder 40m²
- auf Wunsch kostenfreie Kinderbetreuung
- Nutzung des 5.000m² großen Premium Alpin SPA inkl. Fitness
- Teilnahme am Aktivprogramm (Yoga, Wanderungen u.v.m.)
- Ermäßigte Hotelaufenthalte, Konsumationen & Wellness
- diverse Mitarbeiter-Rabatte in unseren Hotelshops
- kostenfreier Skiverleih im Winter
- kostenfreier E-Bike Verleih im Sommer
- E-Teamflitzer kostenlos zum Ausleihen (Renault Zoe)
- Bezahlte Weiterbildungen und Schulungen, auch auf Wunsch
- organisierte Team-Events für ein spaßiges Miteinander
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH und Co KG
Vollzeit
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Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)
- Unterstützung der Führung des gesamten Filialteams (15-25 Mitarbeiter:innen)
- Umsetzung der Filialkonzepte sowie „Anpacken“ auf der Fläche
- Verantwortung für das Filialbild, Regalgestaltung sowie Bestellwesen
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)
- Unterstützung der Führung des gesamten Filialteams (15-25 Mitarbeiter:innen)
- Umsetzung der Filialkonzepte sowie „Anpacken“ auf der Fläche
- Verantwortung für das Filialbild, Regalgestaltung sowie Bestellwesen
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)
- Unterstützung der Führung des gesamten Filialteams (15-25 Mitarbeiter:innen)
- Umsetzung der Filialkonzepte sowie „Anpacken“ auf der Fläche
- Verantwortung für das Filialbild, Regalgestaltung sowie Bestellwesen
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Samstagskraft (m/w/d)
- Verantwortung für ein volles, ordentliches und gepflegtes Filialbild
- Verräumung und Präsentation der Ware
- Kassatätigkeit
- Lager- und Reinigungsarbeiten
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Deine Aufgaben:
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- Auftragsbearbeitung
- Datenerfassung und Stammdatenpflege
- Erledigung des Schriftverkehrs
- Telefonvermittlung
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Ausbildung & Voraussetzungen
- Beratung & Verkaufsgespräche führen
- Waren bestellen, annehmen, kontrollieren & auszeichnen
- Waren präsentieren & bei Werbemaßnahmen mitwirken
- Verkaufspreise kalkulieren, kassieren, Quittungen & Rechnungen erstellen
- Reklamationen professionell bearbeiten
- Schulungen über die hagebau Akademie (Produkte, Verkauf, …)
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Über Uns:
- Verlässliche und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Fleiß
- EDV-Kenntnisse und Staplerschein von Vorteil
- Körperliche Fitness
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Über Uns:
- Du hast bereits Erfahrung in der KFZ-Branche
- Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Leidenschaft
- Du bringst eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit
- Du bist ein Teamplayer und flexibel
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Bereich Boutique
- Festlegung aller erforderlichen Maßnahmen zur Erreichung der vorgegebenen Umsatz- und Deckungsbeitragsziele in Ihrer Abteilung
- Optimale Warenpräsentation - Umsetzung der Merchandising-Guidelines und aller Werbeaktivitäten
- Organisation aller Abläufe in Ihrer Abteilung
- Ausbildung der Mitarbeiter in Ihrer Abteilung
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Ihre Aufgaben:
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher
- Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit
- Sie sind höflich und zuvorkommend zu unserer Kundschaft
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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Ihre Aufgaben:
- Sie lieben den direkten Kundenkontakt, sind höflich und zuvorkommend
- Sie kassieren gewissenhaft unter Einhaltung der internen Vorgaben
- Sie sorgen selbstständig für ein ansprechendes Kassenumfeld
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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