- Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am RINGANA Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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Be part of our team!
- Define and develop sales-related processes pertaining to manage lead, account acquisition and customer relationship management
- Continuous development of Sales tools such as CRM
- Monitor KPI/DPI's to achieve highest level of customer satisfaction
- Create Dashboard for data analysis by using Power BI tool
- Identify and communicate best practices
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Beschreibung des Aufgabenbereiches:
- Entgegennahme und Erledigung von Kundenanfragen über diverse Kanäle (z. B. Telefon, Chat, E-Mail, Post)
- Persönliche Information und Beratung von Bestandkund:innen und Lösung von Kund:innenanliegen
- Produktberatungen und Informationen über unsere Tariflandschaft für Neukund:innen
- Bearbeitung von Kund:innengeschäftsfällen (Backoffice)
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Your tasks:
- Planning/Organization and Coordination of the customer Service and field failure analysis process
- Contact point of the customer for field/design quality topics in serial phase
- Participate at customer meetings (part handling review; Issue tracking…..)
- Preparation and update of all necessary quality reports (8D) in customer portals
- Support of manufacturing locations during serial production
- Reponsible for monitoring of problem resolution process in the serial phase
- Coordination of customers field complaints during serial production phase
- Support PPAP activities durching the serial production according customers requirements
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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Ihre Aufgaben:
- In Ihrem Gebiet sind Sie für die Anliegen unserer bestehenden Kund:innen zuständig (Beratung und laufende persönliche Betreuung bei der Produktauswahl, Bestellabwicklung, Logistik- und Lieferzeitoptimierung, etc.)
- Sie verantworten die professionelle Akquisition von Neukunden in BNiederösterreich/Oberösterreich.
- Sie tragen durch Ihr freundliches, kundenorientiertes Auftreten wesentlich zur Kundenbindung bei.
- Sie setzen Verkaufsschwerpunkte um.
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Reisinger in Passail
- Beratung und Verkauf im Bereich Baustoffe
- Angebotserstellung für Privatkunden und Großhandel
- Abwicklung der kompletten Geschäftsfälle / Bauvorhaben
- Unterstützung im Bestellwesen
- Kassenführung
- Warenzugang
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Herzlich willkommen bei DialogDirect!
- Du trittst gerne mit Menschen in Kontakt, redest viel und bist gern draußen? Setz deine Talente für die gute Sache ein:
- Sprich aktiv, an belebten Plätzen oder von Tür zu Tür, Menschen im Namen deiner Organisation an.
- Informiere sie über die Projekte und begeistere sie von einer langfristigen Unterstützung. So können große Änderungen erzielt werden. Werde Teil der Veränderung!
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Ihre Aufgaben
- Aktive Bearbeitung der Kundenzielgruppen im Vertriebsgebiet Fohnsdorf
- Übernahme und Abarbeitung von Kundenanfragen
- Kreative und zielgerichtete Kundenberatung auf Basis der Kundenwünsche
- Kalkulation & Angebotslegung
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Ihre Aufgaben:
- Koordination von Kundenanfragen sowie aller erforderlichen Tätigkeiten, wie beispielsweise Bestellungen, Artikelpflege, Preislistenpflege, Katalogerstellung
- aktive Betreuung der Verkaufskanäle (zB Onlineshop)
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen sowie Kundenanfragen
- Weiterentwicklung interner Prozessabläufe sowie Dokumentation und Datenpflege
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Ihre Aufgaben:
- Servicearbeiten am feuerwehrtechnischen Aufbau sowie Pumpe mit Schwerpunkt Elektrik/Elektronik
- Fehlersuche mechanisch, elektrisch, elektronisch und pneumatisch am feuerwehrtechnischen Aufbau sowie an der Schnittstelle Fahrgestell
- Funktionstests von Pumpen, Generatoren, hydraulische Rettungsgeräte etc.
- Karosseriebautechnische Arbeiten im Rahmen von Auf- & Umbauten
- Auftragsdokumentation, Serviceberichte, Checklisten etc.
- Außendienst Einsatz mit Übernachtungen
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Ihre Aufgaben:
- Servicearbeiten am feuerwehrtechnischen Aufbau sowie Pumpe mit Schwerpunkt Elektrik/Elektronik
- Fehlersuche mechanisch, elektrisch, elektronisch und pneumatisch am feuerwehrtechnischen Aufbau sowie an der Schnittstelle Fahrgestell
- Funktionstests von Pumpen, Generatoren, hydraulische Rettungsgeräte etc.
- Karosseriebautechnische Arbeiten im Rahmen von Auf- & Umbauten
- Auftragsdokumentation, Serviceberichte, Checklisten etc.
- Außendienst Einsatz mit Übernachtungen
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Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen sowie Kundenanfragen und -aufträgen
- Angebotsausarbeitung und -erstellung in Abstimmung mit Engineering und Vertrieb Außendienst
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Weiterentwicklung interner Prozessabläufe sowie Dokumentation und Datenpflege
- Support des gesamten Vertriebsteams
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Aufgabenbereiche:
- Fachkundige Beratung unserer Kunden zu verschiedenen Heiztechnologien und -optionen
- Analyse der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen
- Projektplanungs- und Kostenermittlung
- Angebots- und Auftragserstellung von Heizungsanlagen und deren Komponenten
- Verkauf von Heizsystemen- und Lösungen
- Identifikation von Verkaufschancen in der Region
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(Vollzeit)
- Abwicklung von Bestellungen und Koordination von Lieferungen
- Technische Unterstützung für Kunden und Kollegen
- Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und den Lieferanten
- Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit- Kundenservice (inkl. Reklamationen mit Lieferanten)
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Standort
- Akquise von Neukunden, sowie Betreuung bestehenden Privat und B2B Kunden im Bereich Neubau und Sanierung
- Kundenberatung im Schauraum und im Außendienst
- Erstellung von Kostenvoranschlägen, Abwicklung von Kundenaufträgen sowie Bestellungen
- Naturmaßabnahme und Montageplanung
- Zusammenarbeit mit unserem engagierten Innendienstteam und unseren Montage,- und Projektleitern
- Abwicklung des Reklamat^ionsmanagements in Zusammenarbeit mit unserer Serviceabteilung
- Umsetzung vereinbarter Verkaufsziele
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Standort
- Selbständiges Erfassung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Abwicklung von Bestellungen
- Kundenberatung und Betreuung im Schauraum
- Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsaußendienst
- Selbstständige Abwicklung von Baustellen im Innendienst
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Abwicklung des Reklamationsmanagements in Zusammenarbeit mit unserer Serviceabteilung und Verkaufsaußendienst
- Schnittstelle zu Lieferanten sowie internen Abteilungen (z.B. Montageabteilung, Lager)
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Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
- Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Angebotsverfolgung und Auftragserfassung
- Produktpräsentation und maßgeschneiderte Kundenberatung
- Diverse Assistenztätigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten im Team
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Flexible Arbeitszeitmodelle
- Kompetente und freundliche Beratung & Betreuung von Bestands- und Neukund:innen am Telefon, per E-Mail und im Haus
- selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen
- eigenverantwortliche Angebotslegung & Auftragsabwicklung
- Arbeit innerhalb eines jungen & dynamischen Teams
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Daueranstellung in einem österreichischen Traditionsbetrieb
- Bearbeitung von fixen Kundenanfragen
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Tätigkeitsbeschreibung
- Übernahme von der administrativen Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
- Kompetente und freundliche Betreuung von Bestands- und Neukund:innen am Telefon, per E-Mail und im Haus
- Selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen
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Short Facts
- Internationale Kunden und Ausschreibungen
- Aktive Mitarbeit an Markteintrittsprojekten
- Mechatronik-Kollektivvertrag
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Was bieten wir?
- Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein attraktives Arbeitsumfeld und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Projekten und Herausforderungen
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice
- Mindestens € 4.052,99 brutto laut Kollektivvertrag (Ihre tatsächliche Einstufung lt. KV vereinbaren wir auf Basis Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen. Kein All-in Vertrag.)
- 5 zusätzliche Freizeittage
- Essenszuschüsse in Höhe von monatlich € 53,90 (steuerfrei)
- Einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz
- Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung auf fachlicher und persönlicher Ebene
- Attraktive Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Dein zukünftiges Aufgabengebiet
- Du bist für unsere bestehenden Key Kunden verantwortlich und übernimmst deren Betreuung im gesamten Sales Prozess
- Mit deinem Charme pflegst du langfristige Vertriebspartnerschaften
- Ebenso liegt die fachliche Beratung unserer Kunden in deinen (Sales-)Händen
- Du wirkst mit bei der Markteinführung neuer Produkte und Smart Services aus eigener Entwicklung
- Auf Messen & Events, deren Organisation & Umsetzung du unterstützt, bist du ein energiegeladener
Botschafter unserer Produkte und Services - Kundenakquise liegt dir im Blut, du generierst im Handumdrehen
neue Leads aus diversen Quellen (bei Messen, telefonisch, …)
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Dein zukünftiges Aufgabengebiet
- Unterstützung unseres Vertriebsteams
- Direkter Kundenkontakt via Telefon und E-Mail
- Aufbereitung von Kundendaten
- Angebote und Aufträge erstellen
- Erstellung von Auswertungen und laufenden Statistiken
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Dein zukünftiges Aufgabengebiet
- Dein Fokus liegt im Auf- und Ausbau von langfristigen Vertriebspartnerschaften
- Ebenso liegt die fachliche Beratung unserer Kunden in deinen (Sales-)Händen
- Du wirkst mit bei der Markteinführung neuer Produkte und Smart Services aus eigener Entwicklung
- Auf Messen & Events, deren Organisation & Umsetzung du unterstützt, bist du ein energiegeladener Vertreter unserer Produkte und Services
- Kundenakquise liegt dir im Blut, du generierst im Handumdrehen neue Leads aus
diversen Quellen (bei Messen, telefonisch, …)
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Zu Ihren Hauptaufgaben zählen
- Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt durch proaktive Betreuung von Architekten, Planungsbüros, Bauträgern, Hausverwaltungen und Generalunternehmern im zugeteilten Verkaufsgebiet
- Technische Beratung unserer Kunden im Bereich Aufzugsanlagen, Rolltreppen, unseren Smart Building Lösungen sowie von automatischen Türen und Toren
- Analyse der Kundenbedürfnisse, sowie Markt und Wettbewerbsanalyse
- Proaktive Erweiterung unserer Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquirierung
- Sie sind verantwortlich für die Budgeterfüllung in Ihrem Gebiet
- Strategische Verkaufsplanung im zugeteilten Gebiet und regelmäßiges Reporting
- Kalkulation, Angebotslegung und Verhandlung auf Basis von Kundenakquise bzw. -anfrage
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Innendienst, Technik, Montage und Kundendienst
- Planung Ihrer Tätigkeit, Datenpflege und Nachverfolgung der Angebote mittels unserer CRM Lösung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement zur gemeinsamen Erfüllung der Zielvorgaben
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